• Jobs Job bei AGCO Finance GmbH

Internal Auditor (m/w)

AGCO Finance GmbH

Isernhagen

Isernhagen

Internal Auditor (m/w) AGCO Finance GmbH Isernhagen Durchführung der Innenrevision unter Aufsicht der BaFin / EBA; Eigenständige Prüfungsplanung und -durchführung; Abstimmung der Berichte mit den Fachbereichen und Kommunikation an die Geschäftsführung und den Aufsichtsrat.

Ist Ein Erfolgreiches Und Langjähriges Joint Venture Unternehmen Des Konzerns Und Der De Lage Landen Leasing (dll) Eine 100%ige Tochter Der Rabobank Wir Sind Einer Der Führenden Partner Für Finanzdienstleistungen Im Bereich Der Agrar-wirtschaft Mit Nationalen Gesellschaften In 22 Ländern Weltweit Seit über 20 Jahren Liefert Af Germany Maßgeschnei­derte Und Nachhaltige Finanzierungslösungen Für Land-maschinen Werden Sie Teil Unseres Teams Als Unser Neuer Internal Auditor (m/w) Was Sie Für Uns Tun Können Durchführung Der Innenrevision Unter Aufsicht Der Bafin / Eba Eigenständige Prüfungsplanung Und -durchführung Abstimmung Der Berichte Mit Den Fachbereichen Und Kommunikation An Die Geschäftsführung Und Den Aufsichtsrat Ansprechpartner Im Rahmen Von Sonder­prüfungen Durch Die Bafin / Eba Durchführung Jährlicher Vertragsbestätigungen Im Auftrag Des Jahresabschlussprüfers Ansprechpartner Für Und Abstimmung Mit Jahresabschlussprüfer Erstellen Von Quartals- Und Jahresberichten Abstimmung Der Joint Audits Mit Der Internationalen Konzernrevision Beratende Tätigkeit Im Rahmen Von Projekten Außenprüfungen Wesentlicher Auslagerungen Was Wir Für Sie Tun Professionelles Und Modernes Arbeitsumfeld Mit Flexiblen Arbeitszeitmodell An Unserem Standort Isernhagen Bei Hannover Dynamisches Team Und Ein Partnerschaftliches Miteinander Mit Flachen Hierarchien Einbindung In Das Globale Netzwerk Der Und Der Dll-gruppe Spannende Und Verantwortungsvolle Aufgaben Leistungsgerechte Bezahlung Mit Option Auf Zusätzliche Bonuszahlungen Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium In Der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften Und Haben Langjährige Berufserfahrung Im Prüfungsbereich Mit Dem Schwerpunkt Finanzdienstleitungsinstitute Komplexe Sachverhalte Können Sie Verständlich Prägnant Und Strukturiert Darstellen Sie Arbeiten Eigenverantwortlich Und Engagiert Sowie Sorgfältig Und Präzise Sie Sind Leistungsbereit Und Motiviert Wobei Sie Selbst Einen Hohen Qualitätsanspruch An Ihre Arbeit Haben Ihr Auftreten Ist Verbindlich Ausgeprägte Kommunikationsstärke überzeugungskraft Und Flexibilität Sowie Freude An Der Arbeit Im Team Runden Ihr Profil Ab Sie Haben Sehr Gute Kenntnisse Des Aufsichtsrechts (ma-risk Crd Iv) Und Der Rechnungslegung (hgb Ifrs) Da Wir Eine Internationale Unternehmensgruppe Sind Sind Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Notwendig Erwartet Wird Der Sichere Umgang Mit Ms Office Sind Sie Bereit Für Eine Neue Herausforderung Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen (max 5 Mb) Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Ein­trittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bitte An Hr@com Weitere Informationen: Die Position Ist Ab Sofort Zu Besetzen Und Unbefristet Ihre Ansprechpartnerin: Frau Petya Vildirasova +49 (0) 172 4351785 Hr@com Revision Revisor Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüfung Audit Wirtschaft Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt BWL Finanzen Prozessmanagement Prozessmanager Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Jahresabschlussprüfung Revision Revisor Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüfung Audit Wirtschaft Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt BWL Finanzen Prozessmanagement Prozessmanager Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Jahresabschlussprüfung Internal Auditor (m/w) Durchführung Der Innenrevision Unter Aufsicht Der BaFin / EBA Eigenständige Prüfungsplanung Und -durchführung Abstimmung Der Berichte Mit Den Fachbereichen Und Kommunikation An Die Geschäftsführung Und Den Aufsichtsrat Isernhagen Revision Revisor Wirtschaftsprüfer Wirtschaftsprüfung Audit Wirtschaft Wirtschaftswissenschaft Betriebswirt BWL Finanzen Prozessmanagement Prozessmanager Qualitätssicherung Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Jahresabschlussprüfung

Internal Auditor (m/w)

Compliance Officer (m/w)

Gebietsleiter (m/w) für das Vertriebsgebiet Mitte

Bauleiter Tiefbau (m/w/d)
   OFM Communications GmbH (Neustadt an der Orla)

Gartenlandschaftsbauer (m/w/d) Standplätze
   AIRA (Oberwiera)